Seelenpflanzen Kalender - VERLOSUNG!

Veröffentlicht: Sonntag, 17. Dezember 2017

Giveaway auf www.wurzelweber.de

Hey Ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit, weit ab vom Geschenkestress und Arbeitsgehetze.
Doch jetzt könnt ihr euch entspannen, denn ich habe eine kleine Überraschung für euch...


It's GIVEAWAY TIME!
Wir nähern uns der längesten Nacht des Jahres und zur Feier des wieder kehrenden Lichtes verlose ich einen meiner Seelenplanzenkalender! Nähere Infos über den Kalender gibt es hier. Hier schon ein paar Impressionen.

Und los geht's ♥ Es gibt mehrere Möglichkeiten mit zu machen.
1. Hier auf dem Blog.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, warum der Seelenpflanzenkalender bei euch einziehen sollte. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

2. Bei Instagram.
❤ das Bild vom Giveaway, schreibt mir einen Kommentar und tagged jemanden (oder mehrere) der vielleicht auch gerne mitmachen würde. Schaut nach, ob ihr mir folgt. Wenn ihr eine extra Chance bekommen wollt, teilt dieses Bild mit #seelenpflanzenyule2017 auf eurem Feed. Dann wandert ihr zwei mal in den Lostopf.

⚠️Leider ist die Verlosung wegen der hohen internationalen Versandkosten nur deutschlandweit.

Mitmachen könnt ihr bis zur Wintersonnenwende am 21.12.2017 um Mitternacht.
Den Gewinner werde ich ein oder zwei Tage später hier auf dem Blog oder bei Instagram benachrichtigen oder bekanntgeben.

Und jetzt: Viel Glück! Ich freu mich auf eure Kommentare!

♥♥♥

Comments 

0 # WOWRainer Elias Strebel 2017-12-18 17:15
Liebe Miriam,
was für ein wunderbares Geschenk machst Du uns da? Als ich eben Deine Mail las und sah, was Du geschaffen hast, hüpfte mein Herz vor lauter Freude. Ich widme mich seit langem der Natur, den Pflanzen und den heiligen Orten. Insbesondere die Pflanzen, die uns Menschen heilen durch ihre Schönheit und ihre Kraft, habe es mir angetan. Und so habe ich diesen Kalender gleich bestellt, einmal für mich und einmal um ihn meiner Liebsten zu schenken. Wenn ich einen weiteren gewinnen darf, so werde ich ihn ebenfalls verschenken! DANKE!
Elias
Reply | Reply with quote | Quote
0 # magische MomenteEmily 2017-12-18 19:12
Gaia´s Naturschätze magisch in Szene gesetzt - welch wundervolle Aura geht von diesem Kalender aus
ganz anders als in allen Vorjahren habe ich ungewöhnlicher Weise bis dato für 2018 noch keinen Kalender,
ich verstehe, meine Räume haben auf d i e s e n Kaender gewartet :-)
Reply | Reply with quote | Quote
0 # Oh wie schönKarmindra 2017-12-19 11:43
Da hoffe ich doch auf einen Gewinn, ich bin nämlich ein totaler Kalender Junkie und muss mich immer zusammen reissen nicht 5 Wandkalender und 5 Terminplaner zu kaufen. Dein Kalender ist so wunderschön und würde perfekt zu unserem zu Hause passen weil ich Pflanzen liebe und mich ja selbst sehr intensiv mit Heilkjräutern und Co auseinandersetze und außerdem einen Faible für schöne Fotografie habe. Kurzum: Dein Kalender ist perfekt
Reply | Reply with quote | Quote

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren

Search on this website